Kontaktformular für Rückmeldungen:
Mitglieder-Anschreiben

     Wichtig: Aktuelle Schreiben an Mitglieder
    Wir haben und werden noch einige Mitglieder anschreiben. Dabei geht es um verschiedene Themen wie  z.B. Kündigungen, Verrechnungen und Verlängerungen der Verträge. Unser letztes Schreiben ging an Kündiger mit verschiedenen Angeboten bezüglich einer Fortsetzung der Mitgliedschaft. Diesen Mitgliedern möchten wir bei Rückfragen schnell und kompetent Auskunft geben. Auch hier sind die Daten noch nicht aktuell und müssen bei Rückfragen erst entsprechend bearbeitet werden.
    Diese Seite ist bewusst für Kunden nicht direkt zugänglich. Wir haben im Moment nicht die personellen Ressourcen viele telefonische Rückfragen zu bearbeiten. Deshalb sollte dieses Formular auch nur in dringenden Fällen und auf jeden Fall bei Rückfragen zu den aktuell versendeten Schreiben genutzt werden.
    Wichtig: Bitte die Telefonnummer zur Kontrolle immer doppelt mit dem Kunden angleichen. Der Rückruf über das Formular erfolgt i.d.R innerhalb von 2 Werktragen. 
    > E-Mails an die Verwaltung werden aktuell innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet.
    Für Rückfragen stehen euch Sascha oder Tamara gerne zur Verfügung.