Vorteile sichern

Dabei bleiben lohnt sich!

Vorteile sichern

Dabei bleiben lohnt sich!

  • keine Wiedereinstiegsgebühren

  • mind. 12 Monate Preisstabilität auf deinen zuletzt geführten Tarif ab Wiedereinstieg

  • Rücknahme der Ruhezeit jederzeit möglich
    (schriftliche Info 7 Tage vorab nötig)

  • Du bist Bestandskunde seit mind. 2020?
    Dabei bleiben und Preis-/ Leistungsvorteile sichern!

    Nähere Infos unter ruhezeit@easyfit-vs.de

Hier gehts zum Ruhezeitantrag

Ruhezeit beantragen –
ab September Beiträge aussetzen

    Hiermit bestätige ich verbindlich den Wunsch einer Ruhezeit aufgrund der aktuellen coronabedingten Zugangs-Beschränkungen mit Wirkung zum 16.08.2021. Ich habe die auf dieser Seite stehenden Bedingungen zur Kenntnis genommen und bin mir der daraus entstehenden Verschiebung meines Vertragsendes um die Zeit des Ruhens bewusst.

    Liebes Mitglied,

    leider bedeutet die neue Verordnung mit Gültigkeit ab dem 16.08.2021 wieder erhebliche Einschränkungen für viele unserer Mitglieder.

    Du bist aktuell noch nicht geimpft oder genesen und möchtest unter den aktuell geltenden und ab Oktober kostenpflichtigen Testauflagen vorerst nicht ins Training kommen? Wir können die daraus resultierende Enttäuschung und Verärgerung zu 100% nachvollziehen.

    Egal was deine persönlichen Gründe sind, wir möchten diese Zeit gemeinsam mit Dir überbrücken und dir eine saubere und faire Übergangslösung anbieten.

    Kunden, die weder geimpft noch genesen sind bieten wir solange eine Ruhezeit an bis die Möglichkeit für ein uneingeschränktes Training wieder gegeben ist. Du kannst dir damit alle Vorteile deiner Mitgliedschaft weiterhin sichern ohne einen Zeitraum umsonst zu bezahlen.

    Wir buchen ab September und während dieser Ruhezeit keinen Beitrag bei dir ab.

    Nach Beendigung dieser Ruhezeit läuft deine Mitgliedschaft mit ihrer aktuellen Vertragslaufzeit regulär weiter. Wie lange deine Vertragslaufzeit inkl. möglichen Verschiebungen oder Guthabenszeiträumen durch die bereits hinter uns liegenden Schließungen ist können wir dir erst bei Wiedereinstieg ins Training am Ende dieser Ruhezeit mitteilen.

    Du kannst deine Ruhezeit einfach über das auf dieser Seite stehende Kontaktformular „Ruhezeit“ beantragen. Eine Bestätigung erfolgt per Mail.

    Wir hoffen bald wieder ein uneingeschränktes Training anbieten zu können und wünschen dir und deiner Familie bis dahin alles Gute.

    Dein easy Fit Team