Für Training & Verwaltung

Deine Studio Apps

Für Training & Verwaltung

Deine Studio Apps

Wir bieten dir zwei Studio Apps, damit du immer alles selbst im Blick hast – einfach & bequem. Mit unserer Haus eigenen easy Fit Community App trackst zu dein Training automatisiert oder ergänzend manuell, bekommst deinen Trainingsplan digital und kannst dich aus tausenden Übungen inspirieren lassen. Lass dir mit deinem BioAge dein aktuelles Fitnesslevel aufzeigen und battle dich mit Freunden. Sie lässt sich auch mit Wearables verknüpfen und bietet dir ein kleines „Virtual Gym“ für unterwegs, falls du mal nicht in unsere Clubs kommen kannst.

Mit der ClubConnector App verwaltest du deinen MonatsFairtrag wie du ihn gerade brauchst. Buche Add-Ons dazu, kündige sie wieder, schreibe unserer Verwaltung oder schau direkt wieviel Guthaben auf deiner Clubkarte ist.

Bei Fragen zur Einrichtung oder Verknüpfung kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

Viel Spaß!

Komm in unser Team

Jobs

Komm in unser Team

Jobs

Du kommst frisch aus der Schule und stehst vor dem spannenden Start deiner Karriere oder suchst eine neue Herausforderung? Du bist bereits ausgebildeter Trainer, hast aber noch nicht den passenden Arbeitgeber für Dich gefunden oder suchst eine Nebentätigkeit um dein Konto zu pushen? Dann heißen wir dich herzlich willkommen in einer Branche, der schon heute die Zukunft gehört!

Bewirb dich jetzt, lerne unser sympathisches Team und die Welt besten Mitglieder kennen. Wir freuen uns auf Dich.

Wann startest Du?

Dein kompetenter Partner

Unser Team

Dein kompetenter Partner

Unser Team

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehst Du als Mitglied. Um dir die bestmögliche Unterstützung beim Erreichen deiner Ziele zu gewährleisten freut sich unser kompetentes und freundliches Team bereits darauf dich in unseren Clubs begrüßen zu dürfen. Als starker Partner verfügen unsere Trainer über eine Vielzahl an verschiedenen Qualifikationen um dir die Sicherheit, Struktur, Motivation und den Spaß am Training bieten zu können und erfolgreich zu sein.

Hier kannst du dir bereits einen Überblick über unser Team verschaffen. Welcher Trainer dich in welchen Bereichen optimal unterstützen kann, siehst du direkt in den einzelnen Rubriken der Ziele-Übersicht sowie bei der Vorstellung der unterschiedlichen Trainingsmöglichkeiten. Vereinbare noch heute deinen ersten Termin und lerne uns kennen – wir freuen uns auf Dich!

Das sind wir

Philosophie

Das sind wir

Philosophie

Philosophie

Aktiv Zukunft gestalten

Nachhaltigkeit

Aktiv Zukunft gestalten

Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Handeln verstehen wir nicht als einzelnes Projekt, sondern als einen laufenden Prozess, den wir kontinuierlich verbessern und dem sich aus unserer Sicht jedes verantwortungsbewusste Unternehmen und auch jede private Person verschreiben sollte. Entscheidend ist ein passendes Konzept und eine Umsetzung in der Geschwindigkeit, welche langfristig erfolgreich umsetzbar ist. Wie im Sport oder speziell dem Training gilt auch für ein großes und bedeutsames Thema wie der Nachhaltigkeit:

„Entmutige niemals jemanden, der ständig Fortschritte macht, egal wie langsam.“ (Plato)