Montag
  • Montag  09:00 - 10:00, Bodyforming

    Ein effektives Ganzkörpertraining, das nicht nur Bauch, Beine und Po strafft, sondern auch alle anderen Problemzonen.

    Schwerpunkt: Körperstraffung, Kräftigung & Prävention

    Schwierigkeitsgrad: leicht-mittel

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

    An Feiertagen finden keine Kurse statt.

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  • Montag  10:00 - 11:00, Rücken Fit

    Tu deinem Rücken etwas Gutes mit einem ausgewogenen Training der Rumpfmuskulatur. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.

    Schwerpunkt: Verbesserung der Körperhaltung & Beweglichkeit, Kräftigung, Koordination & Körperwahrnehmung

    Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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  • Montag  17:00 - 18:00, BBP

    Bauch-Beine-Po ist dein Figur-Programm! Mit gezielten Übungen formst du deinen Traumkörper. Die Workouts sind das perfekte Training für einen schlanken Bauch, eine schmale Taille, straffe Oberschenkel und einen knackigen Po.

    Schwerpunkt: Kräftigung & Strahlung der drei großen Muskelgruppen Bauch, Beine & Po

    Schwierigkeitsgrad: mittel - schwer

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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  • Montag  18:00 - 19:00, Tabata

    Tabata ist ein hoch intensives Intervalltraining zur Steigerung deiner Kraft und Ausdauer und somit einer der besten Methoden für schnellen Fettabbau. In den einzelnen Einheiten über 4 Minuten wechseln sich 20 Sekunden Belastung, gefolgt von 10 Sekunden Erholung ab.
    Der Kurs besteht aus 8 Runden. Hierbei kannst du alles geben und deine körperlichen Grenzen kennenlernen.

    Schwerpunkt: Fettverbrennung, Ausdauer & Kraft

    Schwierigkeitsgrad: schwer

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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  • Montag  20:00 - 21:00, Indoor Cycling

    Zur Sommerfigur mit Indoor Cycling. Mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung der Grundlagenausdauer und Kräftigung der Bein- und Po-Muskulatur ist Indoor Cycling ein ideales Gruppentraining und die perfekte Kombination aus Fatburning und Fitmacher.

    Schwerpunkt: Kraft, Ausdauer, intensive Fettverbrennung, Herz-Kreislauf-Training

    Schwierigkeitsgrad: individuell

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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Dienstag
  • Dienstag  10:00 - 11:00, Indoor Cycling

    Zur Sommerfigur mit Indoor Cycling. Mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung der Grundlagenausdauer und Kräftigung der Bein- und Po-Muskulatur ist Indoor Cycling ein ideales Gruppentraining und die perfekte Kombination aus Fatburning und Fitmacher.

    Schwerpunkt: Kraft, Ausdauer, intensive Fettverbrennung, Herz-Kreislauf-Training

    Schwierigkeitsgrad: individuell

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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  • Dienstag  17:00 - 18:00, Vinyasa Yoga

    Vinyasa Yoga, auch Power Yoga genannt, ist ein dynamischer und konditionell fordernder Yogastil und wird auch als Bewegungsmeditation beschrieben. Der Schwerpunkt im Vinyasa Yoga liegt darin, den Wechsel von einem Asana zum Nächsten möglichst fließend auszuführen.

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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  • Dienstag  19:00 - 20:00, BBP

    Bauch-Beine-Po ist dein Figur-Programm! Mit gezielten Übungen formst du deinen Traumkörper. Die Workouts sind das perfekte Training für einen schlanken Bauch, eine schmale Taille, straffe Oberschenkel und einen knackigen Po.

    Schwerpunkt: Kräftigung & Strahlung der drei großen Muskelgruppen Bauch, Beine & Po

    Schwierigkeitsgrad: mittel - schwer

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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Mittwoch
  • Mittwoch  10:00 - 11:00, Rücken Fit

    Tu deinem Rücken etwas Gutes mit einem ausgewogenen Training der Rumpfmuskulatur. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.

    Schwerpunkt: Verbesserung der Körperhaltung & Beweglichkeit, Kräftigung, Koordination & Körperwahrnehmung

    Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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  • Mittwoch  18:00 - 19:00, easy Pump

    Mach deinen Körper fit und verbessere deine Muskelkraft durch ein effektives Ganzkörpertraining mit Langhanteln und Gewichten.
    In der Gruppe und mir motivierender Musik wird dein Körper gestrafft und geformt.

    Schwerpunkt: Muskelaufbau, Stafflung & Kräftigung

    Schwierigkeitsgrad: mittel - schwer

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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  • Mittwoch  19:00 - 20:00, Indoor Cycling

    Zur Sommerfigur mit Indoor Cycling. Mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung der Grundlagenausdauer und Kräftigung der Bein- und Po-Muskulatur ist Indoor Cycling ein ideales Gruppentraining und die perfekte Kombination aus Fatburning und Fitmacher.

    Schwerpunkt: Kraft, Ausdauer, intensive Fettverbrennung, Herz-Kreislauf-Training

    Schwierigkeitsgrad: individuell

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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Donnerstag
  • Donnerstag  09:00 - 10:00, Rücken Fit

    Tu deinem Rücken etwas Gutes mit einem ausgewogenen Training der Rumpfmuskulatur. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.

    Schwerpunkt: Verbesserung der Körperhaltung & Beweglichkeit, Kräftigung, Koordination & Körperwahrnehmung

    Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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  • Donnerstag  18:00 - 19:00, Rücken Fit

    Tu deinem Rücken etwas Gutes mit einem ausgewogenen Training der Rumpfmuskulatur. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.

    Schwerpunkt: Verbesserung der Körperhaltung & Beweglichkeit, Kräftigung, Koordination & Körperwahrnehmung

    Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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  • Donnerstag  19:00 - 20:30, Power Yoga

    Mit Yoga Körper und Geist in Einklang bringen. Yoga Übungen basieren auf Dehnung, Entspannung und Verbesserung der Blutzirkulation. Die Wirbelsäule wird ständig gestreckt und Rückenmuskulatur aufgebaut. Gezielte Atemübungen bringen die Lebensenergie wieder zum Fließen. Am Ende jeder Stunde steht eine Meditation- und Entspannungsphase.

    Schwerpunkt: Meditation, Dehnung, Kräftigung & Mobilisation

    Schwierigkeitsgrad: hoch, intensiv

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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Freitag
  • Freitag  09:00 - 10:00, Yoga

    Mit Yoga Körper und Geist in Einklang bringen. Yoga Übungen basieren auf Dehnung, Entspannung und Verbesserung der Blutzirkulation. Die Wirbelsäule wird ständig gestreckt und Rückenmuskulatur aufgebaut. Gezielte Atemübungen bringen die Lebensenergie wieder zum Fließen. Am Ende jeder Stunde steht eine Meditation- und Entspannungsphase.

    Schwerpunkt: Meditation, Dehnung, Kräftigung & Mobilisation

    Schwierigkeitsgrad: hoch, intensiv

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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Sonntag
  • Sonntag  10:00 - 11:00, Body Workout

    Abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Ein effektives Training für den ganzen Körper, bei dem die Hauptmuskeln gezielt trainiert werden.
    Dieses gesundheitsorientierte Training, das teilweise mit und teilweise ohne die Zurhilfenahme von Zusatzgeräten abläuft, definiert die Muskeln und kräftigt den gesamten Körper.

    Schwerpunkt: Muskelaufbau, Kräftigung, Fettverbrennung & Prävention

    Schwierigkeitsgrad: mittel - schwer

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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  • Sonntag  11:00 - 12:00, Zumba

    Hast du Spaß am Tanzen? Dann tanze dich fit mit rhythmischen Bewegungen bei einer Kombination aus Aerobic und internationalen Tänzen zu lateinamerikanischer Musik.

    Schwerpunkt: Fettverbrennung & Herz-Kreislauf-Training

    Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

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