Montag
  • Montag  17:00 - 18:00, Vinyasa Yoga

    Vinyasa Yoga, auch Power Yoga genannt, ist ein dynamischer und konditionell fordernder Yogastil und wird auch als Bewegungsmeditation beschrieben. Der Schwerpunkt im Vinyasa Yoga liegt darin, den Wechsel von einem Asana zum Nächsten möglichst fließend auszuführen.

    Keine Anmeldung nötig - einfach ein paar Minuten vor Kursbeginn anwesend sein & mitmachen

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

    (Spots:)

  • Montag  18:00 - 19:00, Fit on Monday

    Energiegeladen in die Woche starten. Ein wechselnder Mix aus ganzheitlichen Trainingsvariationen wie BodyWorkout, HIIT, Tabata & Deepwork.

    Schwerpunkt: wechselnd

    Schwierigkeitsgrad: mittel bis schwer

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

Dienstag
  • Dienstag  10:00 - 11:00, Rücken Fit

    Tu deinem Rücken etwas Gutes mit einem ausgewogenen Training der Rumpfmuskulatur. Ein idealer Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag oder bei einseitigen Belastungen.

    Schwerpunkt: Verbesserung der Körperhaltung & Beweglichkeit, Kräftigung, Koordination & Körperwahrnehmung

    Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

    (Spots:)

  • Dienstag  18:00 - 19:00, easy Pump

    Mach deinen Körper fit und verbessere deine Muskelkraft durch ein effektives Ganzkörpertraining mit Langhanteln und Gewichten.
    In der Gruppe und mir motivierender Musik wird dein Körper gestrafft und geformt.

    Schwerpunkt: Muskelaufbau, Stafflung & Kräftigung

    Schwierigkeitsgrad: mittel - schwer

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

    (Spots:)

  • Dienstag  19:00 - 20:00, Indoor Cycling

    Zur Sommerfigur mit Indoor Cycling. Mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung der Grundlagenausdauer und Kräftigung der Bein- und Po-Muskulatur ist Indoor Cycling ein ideales Gruppentraining und die perfekte Kombination aus Fatburning und Fitmacher.

    Schwerpunkt: Kraft, Ausdauer, intensive Fettverbrennung, Herz-Kreislauf-Training

    Schwierigkeitsgrad: individuell

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

    (Spots:)

Mittwoch
  • Mittwoch  09:00 - 10:00, Vinyasa Yoga

    Vinyasa Yoga, auch Power Yoga genannt, ist ein dynamischer und konditionell fordernder Yogastil und wird auch als Bewegungsmeditation beschrieben. Der Schwerpunkt im Vinyasa Yoga liegt darin, den Wechsel von einem Asana zum Nächsten möglichst fließend auszuführen.

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

    (Spots:)

  • Mittwoch  18:00 - 19:00, Tabata

    Tabata ist ein hoch intensives Intervalltraining zur Steigerung deiner Kraft und Ausdauer und somit einer der besten Methoden für schnellen Fettabbau. In den einzelnen Einheiten über 4 Minuten wechseln sich 20 Sekunden Belastung, gefolgt von 10 Sekunden Erholung ab.
    Der Kurs besteht aus 8 Runden. Hierbei kannst du alles geben und deine körperlichen Grenzen kennenlernen.

    Schwerpunkt: Fettverbrennung, Ausdauer & Kraft

    Schwierigkeitsgrad: schwer

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

    (Spots:)

  • Mittwoch  19:00 - 20:00, Zumba

    Hast du Spaß am Tanzen? Dann tanze dich fit mit rhythmischen Bewegungen bei einer Kombination aus Aerobic und internationalen Tänzen zu lateinamerikanischer Musik.

    Schwerpunkt: Fettverbrennung & Herz-Kreislauf-Training

    Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

    (Spots:)

Donnerstag
  • Donnerstag  09:00 - 10:00, Pilates

    Eine sanfte und zugleich wirkungsvolle Trainingsmethode mit der man nicht nur Muskeln, sondern auch den Geist stärken kann. Mit speziellen Dehn- und Kräftigungsübungen wird hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes gestärkt.

    Schwerpunkt: Kräftigung d. Beckenbodens, Bauch & Rumpfmuskulatur

    Schwierigkeitsgrad: mittel

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

    (Spots:)

  • Donnerstag  18:00 - 19:00, Cardio Workout

    Durch die richtige Mischung von Muskeltraining und Herz-Kreislauf-Training erlebst du ein optimales Ganzkörpertraining zur effektiven Fettverbrennung. Cardio-Training wird stets mit einem hohen Kalorienverbrauch in Verbindung gebracht. Wer Fett abbauen will, ist in unserem Cardio Workout genau richtig.

    Schwerpunkt: Fettverbrennung, Ausdauer & Ganzkörperkräftigung

    Schwierigkeitsgrad: mittel

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

    (Spots:)

  • Donnerstag  19:00 - 20:00, Bodyworkout

    Mit BodyWorkout kannst du verschiedene Trainingsziele erreichen: baue Muskeln auf, reduziere deinen Körperfettanteil, werde beweglicher, steigere deine Ausdauer oder nutze das Training, um dich in anderen Sportarten zu verbessern. 

    Schwerpunkt: wechselnd

    Schwierigkeitsgrad: mittel bis schwer

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

Sonntag
  • Sonntag  09:30 - 11:00, Indoor Cycling - Long Distance

    Zur Sommerfigur mit Indoor Cycling. Mit verschiedenen Fahrtechniken zur Verbesserung der Grundlagenausdauer und Kräftigung der Bein- und Po-Muskulatur ist Indoor Cycling ein ideales Gruppentraining und die perfekte Kombination aus Fatburning und Fitmacher.

    Schwerpunkt: Kraft, Ausdauer, intensive Fettverbrennung, Herz-Kreislauf-Training

    Schwierigkeitsgrad: individuell

    Zusatz-Info:
    Derzeit gibt es keine gesonderten Einschränkungen oder Auflagen für Kurse. Bei hoher Nachfrage behalten wir uns jedoch vor die Teilnehmerzahlen im Interesse unserer Mitglieder zu begrenzen. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß.

    (Spots:)